Häufige Fragen & Antworten

Per Telefon

Wir sind per Telefon unter der Nummer 0041 (0)33 511 11 77 zu folgenden Zeiten erreichbar:

Mo - Do: 9-12 & 14-16

Per Mail

Per Mail erreichst du uns unter shop@activedog.de

Per Chat

Zu den Telefonzeiten sind wir auch per Chat erreichbar.

Hier findest du uns


ACTIVEDOG.DE

BONES AND MORE AG

c/o Cargocare GmbH

Spinnergasse 1

6850 Dornbirn / AT


Tel.-Nr. 0041 (0)33 511 11 77

Die BONES AND MORE AG ist ein Grosshändler, welcher sich auf die Distribution und Produktion von hochwertigem Hundezubehör spezialisiert hat.

Wir arbeiten seit über 10 Jahren mit der Finnischen Firma HURTTA zusammen und erweitern unser Angebot zur Zeit sehr stark.

Gemeinsam mit dem weltweit führenden Hersteller von Kühltechnologie haben wir die leistungsfähigste Kühlweste für Hunde unter der Marke cani.cool entwickelt.

Unser Team setzt sich aus hundebegeisterten Mitarbeitern zusammen, welche dir gerne bei jedem Problem behilflich sind.


Wir versenden mit DPD. Es steht uns frei, andere Logistikunternehmen mit dem Versand zu beauftragen.

Die Lieferung erfolgt in die nachstehenden Länder: Deutschland, Österreich, Luxemburg, Niederlande, Belgien, Dänemark, Frankreich, Spanien, Italien, Tschechien, Ungarn, Polen. Die Waren werden aus unserem Lager in Österreich versendet.

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der (Lager-)Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 10 Tagen nach Vertragsabschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs).

Es sollte beachtet werden, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Wurden Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.

Wir berechnen die Versandkosten nach Versandgwicht beim Bestellprozess. Die genauen Versandkosten werden dann an der Kasse angezeigt.


Ab einem Bestellwert von 200 Euro erfolgt der Versand kostenlos.


Der Hund sollte gemäss den Grössentabellen bei den jeweiligen Produkten vermessen werden, bevor das entsprechende Produkt bestellt wird.

Sollte dennoch einmal eines unserer Produkte dem Hund nicht passen, können diese an uns retourniert werden. Bitte verwenden Sie dazu die entsprechenden Kontaktformulare in unserem Shop.

Wir behalten uns das Recht vor, Abzüge bei der Rückerstattung zu machen, wenn:

  • Das Produkt nicht originalverpackt ist bzw. verwendet wurde.
  • Das Produkt verschmutzt, beschädigt, Hundehaare enthält oder riecht.
  • Die Produktetiketten entfernt wurden

Die Abzüge können bis zu 50% des Produktpreises betragen.


ACHTUNG: Outlet-Produkte können nicht retourniert werden!

Für Fachhändler: Die Ware kann nicht retourniert werden.

  1. Melde deine Rücksendung bei uns an
  2. Verpacke das Produkt und lege den Lieferschein bei
  3. Bewahre die Postquittung auf bis wir dir den Eingang der Rücksendung bestätigen
  4. Sende dein Paket an:

ACTIVEDOG.DE

BONES AND MORE AG

Rücksendungen

c/o Cargocare

Spinnergasse 1

6850 Dornbirn / AT

Die Artikel zur Rücksendung müssen originalverpackt und dürfen keinerlei Gebrauchsspuren enthalten.

Ferner ist strikt darauf zu achten, dass sämtliche Etiketten am Produkt vorhanden sind und die Waren absolut frei von Tierhaaren oder andere Verschmutzungen sind.

Sollte ein retournierter Artikel nicht diesen Kriterien entsprechen, können wir bei der Rückerstattung des Kaufpreises entsprechende Abzüge machen oder die Annahme verweigern.

Die Quittung, die bei der Aufgabe der Rücksendung von der Poststelle erhalten wurde muss unbedingt aufgehoben werden. Sie gilt als Beleg, dass ein Produkt zu uns zurück geschickt wurde.

Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde oder die Kundin sofern es sich nicht um eine Fehllieferung der BONES AND MORE AG handelt.

Das Paket unter Beilage des Lieferscheins bitte an folgende Adresse senden:


BONES AND MORE AG

Rücksendungen

c/o Cargocare

Spinnergasse 1

6850 Dornbirn / AT

Geschäftskunden können die Waren grundsätzlich nicht retournieren.

Eine Ausnahme besteht, wenn die Produkte beschädigt zugesandt wurden oder es sich um eine fehlerhafte Lieferung von BONES AND MORE AG handelt.

Bankname: MIGROS BANK, Zürich

Konto Nr.: 546.120.39

IBAN Nr.: CH03 0840 1000 0546 1203 9

BIC/Swift: MIGRCHZZXXX


Schweiz

CHE-384.676.297 

EU

ATU74886812

Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten und arbeiten mit den entsprechenden Dienstleistern zusammen:

VORAUSKASSE PER BANKÜBERWEISUNG

KLARNA (Nicht in allen Ländern verfügbar)

ZAHLUNG PER SOFORT (Nicht in allen Ländern verfügbar)

STRIPE (Einer der grössten Dienstleister aus den USA)

  • VISA Card
  • Master Card
  • Apple Pay

PAYPAL

Ihre Zahlungen werden durch den Transaktionsdienstleister MOLLIE abgewickelt.



Zahlung auf Rechnung ist leider nicht möglich.

MIGROS BANK (Schweiz)

Konotinhaber: BONES AND MORE AG, Länggassstrasse 10, CH-3012 Bern

Swift: MIGRCHZZXXX

IBAN: CH03 0840 1000 0546 1203 9

Währung: EUR